TKD-Ausflug zum Hochseilgarten in Jetzendorf

September 17, 2012 by

 

ACHTUNG: Muss leider wegen Regen ausfallen!

Ein Verschieben auf Sonntag ist leider auch nicht möglich, da zu wenig Teilnehmer morgen Zeit haben.

Wir suchen aber einen Ersatztermin und geben diesen rechtzeitig im Training bekannt!

Hallo Zusammen,

wir treffen uns am kommenden Samstag, den 22.09.2012 um 12:30 Uhr an der Hauptschule und starten von hier aus gemeinsam zum Hochseilgarten.
Mitzubringen sind feste Schuhe und ganz wichtig, alle Teilnehmer unter 18 Jahre müssen eine Einverständniserklärung von den Eltern dabei haben.

Wer noch nicht angemeldet ist und noch mit möchte, bitte kurz bei mir melden und den Unkosteneintrag von 3,- EUR bis Donnertag bei mir abgeben!

Bei schlechtemW etter muss der Ausflug leider entfallen. Wenn die Wetterlage nicht klar ist, wird hier veröffentlicht, ob der Ausflug stattfindet, oder nicht.
Alternativ könnt Ihr auch unter 08442 / 4353 bei unserem Jugendwart Angelika Frauenfelder nachfragen!

Bis dann,

Daniel

 

Kommentare:

Du musst angemeldet sein um den Bericht zu kommentieren.