Sommerfest 2012 – Der Wettergott hat´s gut gemeint !

September 4, 2012 by

Wie in den  letzten Jahren fand auch das diesjährige Sommerfest der Abteilung Taekwondo auf dem schönen Kreisjugendringgelände in Eschelbach statt.

Nachdem die Wetterprognosen nicht die besten, aber die Vorbereitungen bereits am Laufen waren, hatte die Abteilungsleitung beschlossen „Wir ziehen das durch“ und wurden mit einem fast regenfreien Tag belohnt.

Neben den zahleichen Möglichkeiten des Spielemobils wurden gemeinschaftlich die immer beliebten Ballsportarten Fußball und Völkerball gemeinschaftlich ausgeübt und damit bis zum abendlichen Grillen einiges für die Fitness getan.

Bei der traditionellen Nachtwanderung mit den Jüngsten der Abteilung gab es leider dann doch eine kleine Überraschung von oben in Form eines kurzen aber heftigen Regengusses, von dem man sich aber nicht die gute Laune vertreiben lies.

Text und Fotos: KHS


Kommentare:

Du musst angemeldet sein um den Bericht zu kommentieren.