3. Platz beim Challenge Cup 2009

November 15, 2009 by

Wolnzacher Taekwondoins holen 10 Medaillen.

Eine erfolgreiche Medaillenausbeute konnte die Taekwondo-Abteilung des TSV Wolnzach beim Challenge Cup der Bayerischen Taekwondo Union in Rottenburg an der Laaber vorweisen. Bei 153 teilnehmenden Wettkämpfern aus Bayern konnte sich jeder der Wolnzacher Sportler ein Medaille sichern.

Sechsmal Gold erkämpften Canan Kola, Monika Schwarzhuber, Kathrin Seidler, Enes Doruk, Thomas Eder und Manuel Mayr. Die Silbermedaille holten sich Enise Gürle und Dilara Nazir, den dritten Platz und damit eine Bronzemedaille Daniela Schwarzhuber und Aaron Seidler.

Mit dieser tollen Teamleistung waren die Coaches Alois Seilder und Karl-Heinz Strauß mehr als zufrieden, konnte man sich doch den 3.Platz in der Team-Wertung hinter Taekwondo Özer aus Nürnberg und TKD Donau-Lech-Iller sichern, die beide mit einer doppelt so starken Mannschaft an den Start gegangen waren.

am 14.11.2009 in Rottenburg a.d. Laaber

Text: K.-H. Strauß
Bild: K.-H. Strauß

 

 

Kommentare:

Du musst angemeldet sein um den Bericht zu kommentieren.