TKD-Sommerfest am 26.07.2014 in Eschelbach

Juni 24, 2014 by

Auch dieses Jahr veranstalten wir ein Grillfest mit Spiele-Nachmittag für unseren Taekwondo-Nachwuchs.
Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsene der Abteilung Taekwondo sind ganz herzlich eingeladen.

Wann?
Am Samstag, den 26. Juli 2014, Beginn um 15.00 Uhr Erwachsene können natürlich auch später kommen (ca.19:00 Uhr)

Wo?
Zeltplatz Kreisjugendring in Eschelbach

Mitzubringen:
Gute Taschenlampe, Teller, Besteck, Trinkgefäß (unzerbrechlich)

Zeitlicher Ablauf:
Wir werden Samstagnachmittag miteinander Spiele machen wie z.B. Fußball, Völkerball, Federball, Frisbee werfen und was es sonst noch so an Möglichkeiten gibt. Abends entzünden wir ein gemütliches Lagerfeuer, heizen den Grill an und braten uns was Leckeres. Zum Abschluss des Tages ist eine kleine Nachtwanderung (für den „Nachwuchs“) vorgesehen.

Ende:
Bitte alle Kinder bis einschließlich 11 Jahren spätestens am Samstag um 22:00 Uhr
abholen. Kinder ab 12 Jahre können mit Matte und Schlafsack im Gebäude übernachten und müssen am nächsten Tag zwischen 9:30 und 10:00 Uhr am Zeltplatz Eschelbach abgeholt werden.

Wir freuen uns über eine Kuchenspende für den Nachmittagskaffee oder einen Salat als Beilage zum Grillen.

WICHTIG !
Gerade bei den kleineren Kindern möchten wir die Eltern erreichen können (Bitte Handynummer mitgeben)

Bei Dauerregen entfällt unser Fest. Wenn es nur mal Gewitterregen gibt, dann treffen wir uns
auf alle Fälle!!
Wenn Ihr Euch unsicher seid, ob das Fest stattfindet oder nicht, dann ruft folgende Nummer an (08442 / 95027).

Rückfragen beim Jugendwart Angelika Frauenfelder (Tel. 08442/4353) und den Trainern.




Kommentare:

Du musst angemeldet sein um den Bericht zu kommentieren.