Regen ist kein Hindernis

September 26, 2019 by

Am 07.09.2019 fand alljährliche Sommerfest der Abteilung Taekwondo des TSV Wolnzach auf dem Zeltplatz Langenbruck statt. Trotz vereinzelten Regenschauern wurde der Tag durch Gummistiefel und Jacken ein Spaß für die Kinder und Erwachsenen.

Trotz des ein oder anderen Regenschauers fanden sich viele Vereinsmitglieder zu unserem Sommerfest ein. Neben Badminton, Volleyball, Fußball und anderen Spielen auf der Wiese standen für die weniger Sportbegeisterten eine Vielzahl an Kartenspielen zur Verfügung. Als Stärkung gab es eine Auswahl an Kuchen und Kaffee und am Abend wurde gegrillt. Im Anschluss wärmten sich alle Erwachsenen am Lagerfeuer, während die Kinder unter Aufsicht eine Nachtwanderung unternahmen.

Die Abteilungsleitung möchte sich für den schönen Nachmittag und besonders für die zahlreichen Salat- und Kuchenspenden bedanken.

Kommentare:

Du musst angemeldet sein um den Bericht zu kommentieren.