Hermann Kohl besteht Prüfung zum 5. DAN

April 5, 2023 by

Herzlichen Glückwunsch zum 5. DAN!

Am Samstag, den 25.03.2023 fand in Krumbach die erste Bundes-DAN-Prüfung in diesem Jahr statt. Nach langer und intensiver Vorbereitungszeit konnte Hermann Kohl zeigen, was in ihm steckt.

Direkt nach seinen drei Formen zeigte er ein tolles Programm im Einschrittkampf und anschließend mit seinen beiden Partnern Alex und Robert eine spektakuläre Selbstverteidigung. Nach seinem Bruchtest aus dem Handstand heraus, konnte er wenig später die Urkunde zum 5. DAN entgegennehmen und wurde somit der erste 5. DAN-Träger in der Abteilung Taekwondo des TSV Wolnzach e.V.

Stolz gratulieren wir Hermann zur seiner starken Leistung und einem weiteren goldenen Balken auf seinem Gürtel! 🙂

Kommentare:

Du musst angemeldet sein um den Bericht zu kommentieren.