Frischer Start in den Sommer

Juli 6, 2021 by

Mit neuem Logo und frischer Anfängergruppe startet die Taekwondo Abteilung des TSV Wolnzach e.V. in den Sommer. Gemeinsam sagen wir Winterspeck und Frühlingsrolle den Kampf an. Und um bei diesem Sommerwetter auch ordentlich ins Schwitzen zu kommen, sporteln wir ab sofort wieder mehrmals in der Woche zu unseren üblichen Trainingszeiten.
Wir freuen uns altbekannte Gesichter und Neulinge bei uns im Training willkommen zu heißen. Zusammen macht der Sport und das Schwitzen umso mehr Spaß.
Passend dazu haben wir im Erwachsenentraining eine neue Anfängergruppe für alle Einsteiger begonnen. Aktuell bieten wir jeden 1. Donnerstag im Monat ein spezielles Probetraining für Erwachsene an. Der nächste Termin wäre entsprechend am 08.07.2021.

Kommentare:

Du musst angemeldet sein um den Bericht zu kommentieren.