Ausflug zum Hochseilgarten in Jetzendorf

Mai 16, 2017 by

Hallo Zusammen,

wir treffen uns am Samstag, den 03.06.2017 um 14:30 Uhr an der Mittelschule Wolnzach und starten von hier aus gemeinsam zum Hochseilgarten nach Jetzendorf.
Mitzubringen sind feste Schuhe und ganz wichtig, alle Teilnehmer unter 18 Jahre, bei denen kein Elternteil mitfährt, müssen eine Einverständniserklärung von den Eltern dabei haben.

Einverständniserklärung zum Download

Wer noch nicht angemeldet ist und noch mit möchte, bitte kurz bei mir melden und den Unkosteneintrag von 3,- EUR bis spätestens Dienstag, den 30.05.2017 bei einem unserer Trainer abgeben!

Bei schlechtem Wetter muss der Ausflug leider ausfallen.
Sollte die Wetterlage nicht ganz klar sein, wird hier veröffentlicht, ob der Ausflug stattfindet, oder nicht.
Alternativ könnt Ihr auch unter 08442 / 4353 bei unserem Jugendwart Angelika Frauenfelder telefonisch nachfragen!

Aktueller Status: Findet statt!

Bis dann und viele Grüße,

Daniel



Kommentare:

Du musst angemeldet sein um den Bericht zu kommentieren.