Antonia Giebisch im BTU TalentTeamTechnik

Februar 22, 2016 by

Die BTU möchte Nachwuchstalente auf dem Weg in den BTU Kader begleiten und betreuen,
deshalb wurde Antonia Giebisch durch Ihre guten Leistungen von der BTU ins Talent Team Technik einberufen.

Am 20. Februar 2016 trafen sich 23 Mitglieder des TalentTeamTechnik zum gemeinsamen Training mit Tanya Bußmann (Sportdirektorin BTU), Raffaella Delli Santi (Nationalkadermitglied) und Daniela Koller.
Begleitet und unterstützt von zahlreichen Trainern und Eltern haben die Nachwuchstalente sechs Stunden intensiv und motiviert an ihren Techniken und ihrer Präsentationsleistung gearbeitet.

Nachdem vormittags konzentriert die Kicktechnik verbessert wurde, fanden nachmittags in Kleingruppen Einzel-Feedbackrunden zur individuellen Leistung und ein kleiner Testwettkampf statt. Die jungen Sporterlinnen und Sportler unterstützten einander mit konstruktiven Kritiken und trainierten stets mit höchster Intensität und Aufmerksamkeit. Als „Highlight“ wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein T-Shirts mit dem Logo des TalentTeamTechnik überreicht.

Das Trainerteam war begeistert von der Leistungsentwicklung und dem wachsenden Gemeinschaftsgefühl der Gruppe.
Die Abteilung Taekwondo des TSV Wolnzach e.V. gratuliert Antonia Giebisch und wird sie weiterhin aktiv unterstützen.

Quelle: BTU-online.de


Kommentare:

Du musst angemeldet sein um den Bericht zu kommentieren.